Leider ist die Zahlung fehlgeschlagen
Zahlung wurde von Ihrer Bank abgelehnt
Danke für die Zahlung. Die Transaktion wurde noch nicht abgeschlossen, weil Ihre Bank die Zahlung aus irgendeinem Grund ausgesetzt oder die Zahlung abgelehnt hat. Bitte überprüfen Sie die Nachrichten Ihrer Bank.
In jedem Fall werden wir Ihre Anfrage bei grünem Licht so schnell wie möglich bearbeiten.
Wenn nicht, versuchen Sie es bitte erneut und ändern Sie möglicherweise die Zahlungsmethode.
Eine Zahlungsquittung wird an Ihre Mailbox gesendet, aber wir werden Ihre Anfrage nur bearbeiten, wenn alles in Ordnung ist.
Wir werden dann die Details zur Visumgenehmigung an die australische Regierung senden.
Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich Ihre ETA, die Genehmigung zur Einreise in australisches Hoheitsgebiet, per E-Mail zusenden. Seien Sie geduldig, es dauert normalerweise 24 Stunden, bis Sie das Dokument erhalten.
Denken Sie daran, dass die ETA elektronisch mit Ihrem Reisepass verknüpft ist. Wenn Sie also einen Fehler gemacht haben, teilen Sie uns dies schnell über das Kontaktformular mit.
WICHTIG: Bitte prüfen Sie auch Ihren „Spam“, „Bulk Mail“ oder „Junk E-Mail“ Ordner. Wenn Sie unsere E-Mail dort finden, wählen Sie die Nachricht aus und klicken Sie auf «Kein Spam». Damit soll verhindert werden, dass zukünftige Nachrichten (zB die ETA selbst) dort landen.